Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Witze
sniper Offline

21.05.2007 16:48
witz antworten

kauft ein Bauer einen Traktor und sagt zu seinem Sohn :,,Geh in die Stadt und das erste Wort das du hörst , so heißt mein Traktor!" Geht der Sohn in die Stadt und hört ,,Kloopapier." Also heißt der Traktor ,,Kloopapier". Kauft der Bauer einen Bauernhof und sagt zu seinem Sohn :,,Geh in die Stadt und das erste Wort das du hörst , so heißt mein Bauernhof!" Geht der Soh in die Stadt und hört ,,Poo." Also heißt der Bauernhof ,,Poo." Bekommt der Bauer ein Kind und sagt zu seinem Sohn :,, Geh in die Stadt und das erste Wort das du hörst , so heißt mein Kind!" Geht der Sohn in die Stadt und hört ,,Loch." Also heißt das Kind ,,Loch." Geht das Kind eines Tages verloren und der Bauer geht zur Bullerei und sagt :,,Herr Wachmann aber ich bin doch schon drei mal mit dem KLoopapier um Poo gefahren hab aber das Loch nicht gefunden!!!"
HAHAHA

Gil-Galad Offline

24.05.2007 20:03
#2 Lustig antworten

Ein Leihe und ein Doktor wohnen neben einander. Sagt der Leihe:"Ich bin genauso gut wie du!! Ich hab Haus du hast Haus!" Sagt der Doktor :" Ne, ich bin besser, ich habe noch eine Gerage." Der Leihe kauft sich eine Gerage. Er sagt:"Jetzt bin ich genauso gut wie du. ich hab ein Haus und du hast ein Haus.Ich habe eine Gerage und du hast eine Gerage." Sagt der Doktor:"Nee, ich bin besser , ich habe auch noch einen Swimmingpool neben der Garage."
Der Leihe kratzt all sein Geld zusammen und kauft auch einen Pool. Dann sagt er:" Ich bin genauso gut wie du. Ich hab ein haus und du hast ein haus. Ich habe eine Garage und du hast eine Garage. Ich hab einen Pool und du hast einen Pool. Aber ich bin besser. Ich habe einen Doktor als Nachbarn, du nicht!"

Janni Offline

25.05.2007 21:52
#3 RE: witz antworten
Ein Mann wird in ein Irrenhaus eingeliefert. Er sieht eine Uhr über dem Eingang und fragt den Wärter:,,Sagen sie, tickt die Uhr richtig"
,,Natürlich",antwortet der Wärter.
,,Und warum ist sie dann hier
Janni Offline

25.05.2007 22:06
#4 RE: witz antworten

Ein Mann, der vor der Haustür sitzt, ruft einem vorbeikommendem Radfahrer zu:,,Hören sie, ihr Schutzblech klappert!"
Fragt der:,, Wie bitte"
,,Ihr Schutzblech klappert!"
,,Ich kann nichts verstehen, mein Schutzblech klappert!"

«« scherzfrage
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor